Haus > Produkte > Zurrgurte > Nockenschnallenriemen > 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen
  • 4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen

4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen

Wenn Sie Fracht in Ihrem LKW oder Anhänger transportieren, benötigen Sie eine Garantie dafür, dass die Ladung an einem Ort bleibt und unbeschädigt bleibt. Diese hochwertigen Frachtgurte verfügen über zuverlässige Rückhaltefunktionen, hohe Arbeitsbelastungsgrenzen, einstellbare Gurtlängen und Benutzerfreundlichkeit. 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap kann Lasten von nahezu jeder Größe und Form in jeder Position sichern. Unsere Logistikgurte bestehen aus strapazierfähigem Polyester, das extremen Temperaturen standhält und UV-Strahlen standhält. Das strapazierfähige Polyester-Gurtband hält kein Wasser zurück und dehnt sich bei Nässe nicht aus, wodurch es resistent gegen Schimmel und Fäulnis ist.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

4er-Pack 1-Zoll-Cam-Schnallenriemen


1. Produkteinführung von 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

Industrietaugliches Polyester-Gurtband hält jeder Last stand

Wird mit einer strapazierfähigen Cam Buckle-Schnalle festgezogen


2. Produktparameter (Spezifikation)

Produktname

Nockenschnallenriemen

Länge

2,5 m

Farbe

Grün

Finale Anprobe

Nockenschnalle

BS

500kg

Gürtelmaterial

Polyester

MOQ

100St

Anwendung

Transport

Probe

Erhältlich

Standard

EN12195-2


3.Produktmerkmal und Anwendung von 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

Wenn Sie Fracht in Ihrem LKW oder Anhänger verstauen, brauchen Sie eine Garantie, dass die Ladung an einem Ort bleibt und unbeschädigt bleibt. Diese wertvollen Frachtgurte haben zuverlässige Rückhaltefähigkeiten, hohe Arbeitsbelastungsgrenzen, einstellbare Gurtlängen und Benutzerfreundlichkeit. Sie können Ladungen nahezu jeder Größe und Form in jeder Lage sichern. Unsere Logistikgurte bestehen aus strapazierfähigem Polyester, das extremen Temperaturen standhält und UV-Strahlen standhält. Das strapazierfähige Polyester-Gurtband hält kein Wasser zurück und dehnt sich bei Nässe nicht aus, wodurch es resistent gegen Schimmel und Fäulnis ist.

Klemmschnallengurte haben gegenüber Ratschengurten zwei Vorteile. Sie können mit einer Hand manövriert werden – einfach einen Hebel drücken, um den Gurt straff oder locker zu ziehen. Klemmschlösser sind weniger aggressiv als Ratschen, daher sind sie der optimale Schutz für die Sicherung von leichten und zerbrechlichen Lasten wie Motorrädern, Fahrrädern und ATVs.




Hot Tags: 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap, Hersteller, Lieferanten, Großhandel, Kaufen, Fabrik, China, Made in China, Billig, Niedriger Preis, Rabatt, CE, Qualität, Ningbo, GS, Heavy Duty, Cargo Control

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Tie Down Straps > Cam Buckle Strap > 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap
  • 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

When you hold cargo in your truck or trailer, you need a guarantee that the load will stay in one place and remain undamaged. These value cargo straps have reliable restraining capabilities, high work load limits, adjustable webbing lengths, and ease of use. 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap can secure loads of nearly every size and shape in any position. Our logistic straps are made of a durable polyester that can handle extreme temperatures and hold up against UV rays. The durable polyester webbing will not retain water or stretch when wet, making them resistant to mildew and rot.

Send Inquiry

Product Description

4Pack 1Inch Cam Buckle Strap


1.Product Introductio of 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

Industrial-strength polyester webbing can hold any load

Tightens with durable Cam Buckle buckle


2.Product Parameter (Specification)

Product Name

Cam Buckle Strap

Length

2.5m

Color

Green

End Fitting

Cam Buckle

BS

500kg

Belt Material

Polyester

MOQ

100pcs

Application

Transportation

Sample

Available

Standard

EN12195-2


3.Product Feature And Application of 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap

When you hold cargo in your truck or trailer, you need a guarantee that the load will stay in one place and remain undamaged.These value cargo straps have reliable restraining capabilities, high work load limits, adjustable webbing lengths, and ease of use. They can secure loads of nearly every size and shape in any position. Our logistic straps are made of a durable polyester that can handle extreme temperatures and hold up against UV rays. The durable polyester webbing will not retain water or stretch when wet, making them resistant to mildew and rot.

Cam buckle straps have two advantages over ratchet straps. They can be maneuvered with one hand - just a press of a lever to pull the strap tight or loose. Cam buckles are less aggressive than ratchets so they are the optimal protection for the securement of light and fragile loads such as motorcycles, bikes, and ATVs.




Hot Tags: 4Pack 1Inch Cam Buckle Strap, Manufacturers, Suppliers, Wholesale, Buy, Factory, China, Made in China, Cheap, Low Price, Discount, CE, Quality, Ningbo, GS, Heavy Duty, Cargo Control

Related Category

Send Inquiry

Please Feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.