Haus > Produkte > Zurrgurte

Zurrgurte Hersteller

Wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ratschengurte, Frachtgurte, Spanngurte Lieferanten / Fabrik, hochwertige Großhandelsprodukte von Ratschengurten F & E und Herstellung.
Unsere Ratschengurte sind in so vielen Größen und Ausführungen erhältlich, dass für fast jede Art von Zurranwendung etwas dabei ist. Diese strapazierfähigen Gurte werden hauptsächlich aus Polyestergewebe hergestellt und sind ideal für die Verwendung mit Pritschen und geschlossenen Anhängern. Polyester ist extrem stark, mit sehr geringer Dehnung und kann Ihre Ladung mit Leichtigkeit sichern.
Um einen sicheren Transport für Ihre Fracht und Ihr Personal zu gewährleisten, wurden alle unsere Ratschengurte ausgiebig auf sichere Verwendung getestet und mit Etiketten mit Informationen zur Arbeitslastgrenze (WLL) versehen. Erfüllen Sie alle folgenden Standards: WSTDA-T-1, EN-12195, AS/NZ 4380.
View as  
 
Unsere Zurrgurte werden alle in China hergestellt, Sie können sicher sein, Produkte aus unserer Fabrik zu kaufen. Force Rigging ist einer der professionellen Zurrgurte Hersteller und Lieferanten in China. Sie können sie mit dem niedrigen Preis kaufen. Unsere Fabrik ist in Ningbo, unsere Produkte haben CE-Zertifikat und GS-Standard. Unsere Produkte sind billig, Sie können Ihnen einen Rabatt gewähren, wenn Sie zum Großhandel kommen. Unsere Produkte werden streng auf Qualität kontrolliert und die hergestellten Produkte für Schwerlast- und Frachtkontrolle entsprechen einem sehr hohen Standard. Begrüßen Sie Sie herzlichst, unser Unternehmen zu besuchen oder kontaktieren Sie uns für eine Zusammenarbeit!

Home > Products > Tie Down Straps

Tie Down Straps Manufacturers

We are specialized manufacturers from China, Ratchet Tie Down, Cargo Straps, Tie Down Straps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ratchet Straps R & D and manufacturing.
Our ratchet straps are available in so many sizes and styles, there is something for almost every type of tie down application. Primarily made using polyester webbing, these durable straps are ideal for both flatbed and enclosed trailer use. Polyester is extremely strong, with very little stretch, and can secure your load with ease.
To ensure safe transport for both your cargo and your staff, all of our ratchet straps have been extensively tested for safe use, and have labels with working load limit (WLL) information.Meet all of the following standard:WSTDA-T-1,EN-12195,AS/NZ 4380.
View as  
 
Our Tie Down Straps are all made in China, you can rest assured to buy products from our factory. Force Rigging is one of professional the Tie Down Straps manufacturers and suppliers in China. You can buy them with the low price. Our factory is in Ningbo, our products have CE certificate and GS standard. Our products are cheap, you can give you a discount when you come to wholesale. Our products are strictly controlled for quality and the heavy duty and cargo control products produced are of very high standard. Sincerely welcome you to visit our company or contact us for cooperation!